top of page

Feedbacks und Referenzen

Aus jedem Anlass entsteht der nächste... und der nächste...

Business Veranstaltungen
Private Veranstaltungen
Kinderveranstaltungen

Feedbacks Kinderveranstaltungen

Samichlaus-Event in Firma, für Kinder der Mitarbeitenden

 

"Wir haben super Feedback erhalten - was mich total freut - Ihnen und Ihrem Mann ein grosses Dankeschön. Anbei ein Müschterli:

Ich wollte Dir nur kurz sagen dass der Anlass heute super war!
Meine beiden Boys (5 und 7) waren hin und weg und ich fand den Clown Nuny auch super :-). Der konnte ja gar nicht mehr aufhören mit den Kindern zu blödeln! Zudem hat er eine super "Connection" zu den Kids aufgebaut."

Csilla Bohnhoff, Human Resources, IBM Research GmbH

Kinderfasnacht, Umzug und Showspektakel

"Der Kinderfasnachtsumzug vom letzten Samstag im Kreis 5 war wieder ein riesengrosser Erfolg Dank Nuny, der ihn bereichert hat mit seinen grossartigen Zaubereien. Wir möchten unbedingt, dass Nuny nächstes Jahr wieder mitmacht!"

Annelies Matousek und Vorstand Quartierverein Zürich Kreis 5

Freundes- und Familienfest

"Der Auftritt von Nuny war ein Hammer! Die Kinder aber auch die Erwachsenen waren unheimlich gut unterhalten! Ihr habt wirklich nicht zu viel versprochen und es waren internationale Gäste am Fest, einhelliger Kommentar „amazing“!"

 

Privat-Kunde der BB Art Service, St. Gallen

Kindergeburtstag

 

Ich möchte ganz kurz ein feedback über die Vorstellung geben.Nuny war super! Die Kinder haben von Anfang bis Schluss gelacht und ich auch. Es war sehr unterhaltsam und lustig.Ich bedanke mich ganz herzlich und werde Ihn klar weiterempfehlen.  Vielen Dank und liebe Grüsse an Zauberer/Clown Nuny.

 

I. T., Zürich

...und das sagen unsere Kunden über

Rey Reloba - KOMIKER & CLOWN

(Die Bildauswahl steht nicht im Zusammenhang mit den Aussagen.)

Weiterempfehlungen und Re-Bookings

Die wichtigste Referenz von Rey Reloba – KOMIKER & CLOWN ist, dass er kaum Werbung macht.  Die meisten Buchungen sind Weiterempfehlungen, Re-Bookings oder kommen via Agenturen, mit denen wir seit Jahren zusammenarbeiten. Zudem kommen auch viele Anfragen via Suchmaschinen direkt.

 

Um Ihnen die Sicherheit für Ihre Buchung zu geben, finden Sie unten-stehend ein Querschnitt von Feedbacks und Referenzen der letzten Jahre. Wenn Sie gerne mit jemandem persönlich sprechen möchten, fragen Sie uns an >>> Kontakt.

...und das sagen WIR unseren Kunden:

​Ganz herzlichen Dank an euch alle, die ihr Rey Reloba alias Clown Nuny immer wieder bucht und weiterempfehlt!

 

Ihr seid unsere beste Referenz!

 

Und was sagen SIE?

Wir freuen uns sehr, wenn gefällt was Rey Reloba macht... Über Ihre Kommentare, Feedbacks, Bemerkungen und/oder Fotos freuen wir uns sehr. Bitte direkt an >>> Email

 

Wir schätzen konstruktive Kritik!

Sollten Sie einmal nicht so ganz zufrieden gewesen sein, dann bitte sagen Sie uns das auch! Rey Reloba passt sein Programm gerne den Wünschen der Kunden an. >>> Email

Feedbacks Business Veranstaltungen

Weihnachtsfest Mitarbeitende

"Möchte mich ganz herzlich bei Rey Reloba für den tollen Auftritt bedanken. Die Feedbacks waren ausnahmslos positiv! Er hat den Event zu einem unvergesslichen Abend gemacht!"

 

Claudia Kirchmeier, Marketing & Kommunikation, PEKO AG

Tag-der-offenen-Tür

"Clown Nuny war an unseren Tag der offenen Türe am 1.4.17. 

Er hat nicht nur unsere kleinen Gäste in seinen Bann gezogen! Was haben wir gelacht, gerätseln und gestaunt! Wir können Ihn nur weiterempfehlen! Unsere Kinder haben noch Tage danach von Clown Nuny erzählt!"

 

Marzella Sauder, Ortho-Team Winterthur

Weihnachtsfest Firma

 

"Gerne teile ich ihnen mit, dass unser Firmenanlass für welchen wir bei Ihnen Rey Reloba engagiert haben ein voller Erfolg war.

Herr Reloba ist ein genialer Künstler welcher sich sehr gut den unter-schiedlichen Situationen und Menschen anpassen kann. Es ist ihm gelungen, dem Abend eine heitere und fröhliche Note zu verleihen. Mit seiner lustigen Art brachte er uns auch immer wieder zum Staunen, verwundern und zauberte schlussendlich dem Hintersten und Letzten ein Lächeln ins Gesicht. SUPER !!"

 

A.B., Wagner+Betontechnik AG, Kunde der Aareagentur, Interlaken

Mitarbeiterfest

"Viele Personen sind auf mich zugekommen und haben Deinen Auftritt speziell positiv erwähnt. Ich denke es war ein gelungenes Fest und Du konntest dies positiv schmücken. Deine erfrischende Art hat einige Lachmuskeln arg beschäftigt."


Jürg Schnyder, sia Abrasives Industries AG, Frauenfeld

Einweihungsfest Wohnüberbauung

"Nochmals herzlichen Dank für die tolle Unterhaltung – es war unterhaltsam, lustig mit schalkiger Zauberei. Das Lob kommt sowohl von unserer Firma, wie auch zahlreichen Käufern und Unternehmern. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen."

Charlotte Wüthrich, Roland Stöcklin Baumanagement AG

Aufrichtefest 200 Personen

 

"Ich habe viele Feedbacks erhalten. Alle waren positiv. Am stärksten dünkt mich die Vorstellung an den Tischen, wenn die Gäste mit einbezogen sind. Die Bühnenshow war auch sehr gut.... Ich freue mich auf eine andere Gelegenheit, mit euch zusammen zu arbeiten."

Dieter Stutz, atlantis AG, Wallisellen

Firmenfest, 420 Personen

"Ganz herzlichen Dank für Euren tollen Einsatz. Das OK Team wird „überschwemmt“ von positiven Rückmeldungen. Du und „Deine“ zwei Herren sind extrem gut angekommen. Heute Morgen haben sich einige Kollegen vor der Kaffeemaschine unterhalten, wie das mit den Knoten ging?!? Und viele haben bei mir reingeschaut und gesagt, dass sie auch gerne bei der Tarotlegerin gewesen wären….. (Event Tarot Party) Also, ganz ganz herzlichen Dank auch für den sympathischen Kontakt."

Barbara Lehmann, 4B Fenster AG

Feedbacks private Veranstaltungen

50. Geburtstag

 

"Guten Tag ihr Relobas, wir möchten uns herzlich bedanken, für den tollen Auftritt. Es war einer der Höhepunkte von unserem tollen fest. Rey hat mit seiner Arbeit unser Tag zu einem der schönsten in unserem Leben gemacht. Vielen, vielen Dank dafür."

 

F. B., Kandersteg 

Tauffest

"Nochmals ein herzliches Dankeschön an Rey Reloba. Uns hätte nichts besseres passieren können. Alle Gäste gross und klein waren begeistert. Mein Partner und ich haben uns Tränen gelacht - diese Kleenex Nr. war super!"

C.S., Kreuzlingen

60. Geburtstag

Und schon ist der Freudentag wieder vorbei. Es war ein sehr tolles Geburtstagsfest mit einem GROSSARTIGEN Rey. Überall nur LOB für Ihn. Herzlichen Dank Rey.

 

An diesen wunderbaren Abend und an Rey, werden wir uns sicher noch lange zurückerinnern. Ich wünsche Ihm weiterhin viel, viel Erfolg und vielleicht……….

 

H.R., Siebnen

70. Geburtstag

Der Auftritt von Rey Reloba war wirklich von A – Z perfekt; seine unglaublichen Zaubertricks, seine angenehme Art die Gäste in seine Shows einzubeziehen und seinem Humor waren einzigartig. Selten haben wir so gestaunt, gelacht und uns amüsiert. Teilweise habe ich sogar Lachtränen bei den Gästen beobachtet. Es war ein sehr gelungener Abend, was wir vorallem dem tollen Engagement von Rey zu verdanken haben. Ein Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass wir Rey verpflichten konnten. Danke auch für Ihren Einsatz, für die gute Betreuung und Beratung.

C.T., Abtwil SG

Hochzeit

"Einen riesen, grossen Dank an Ihren Mann, unsere Hochzeit war einfach perfekt und die Gäste waren begeistert."

F.B., Uitikon-Waldegg

Hochzeit

Wir wollten uns nochmals von ganzem Herzen bedanken für den Einsatz von Rey an unserer Hochzeit am Samstag in der Blockhütte. Er war unglaublich, wie er auf die Gäste von jung bis alt eingegangen ist, war einfach fantastisch!! Alle waren besteigert von Rey und es wurden auch viele Visitenkarten mitgenommen. Vielen vielen Dank für den fantastischen Nachmittag!!

N. + A. A., Greifensee

Runder Geburtstag

"Guten Abend. Ich wollte mich noch sehr bedanken für den Einsatz Ihres Mannes. Alle waren total begeistert von ihm!!!! Er war jeden Rappen Wert. Einfach Bravo."

 

E.N., Birmensdorf

70. Geburtstag

 

"Herzlichen Dank für deinen Auftritt an meinem Geburtstag. Es war der schönste Geburtstag den ich je erleben durfte. Du hast dazu beigetragen das mein Fest ein voller Erfolg wurde."

 

S. + P. Z., Dietlikon

Non-Profit-Organisationen

Feebacks Non-Profit-Organisationen

Freiwilligen-Anlass Gemeinde Dällikon

Rey hat mit seinen Einlagen schon beim Apéro die Stimmung aufgelockert und die Besucherinnen und Besucher bestens unterhalten (und uns mit den kleinen Tricks wie Ringe aus der Spirale zu entfernen schier zur Verzweiflung getrieben…). Auch von unseren Gästen haben wir am Abend sehr viele Rückmeldungen erhalten, dass ihnen der Auftritt ausserordentlich gefallen habe.

 

Auszug aus zwei Dankes-Mails:

Ein gelungener Abend. Mit dem Zauberkünstler ein Abend zum Lachen und Staunen (die Armbanduhr ist mir seither nicht mehr abhandengekommen…!).

***

Ich möchte mich beim Gemeinderat für die Einladung zum Abend der Freiwilligen bedanken. Es war sehr angenehm und unterhaltsam. Ein Highlight war der Auftritt von Rey Reloba.

***

Danke Euch herzlich für die gelungene Show und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

 

Ruedi Bräm, Gemeindeschreiber, Dällikon

Vereinsgala

 

"Ich möchte mich nochmals für den gelungenen Gala-Abend bei Ihnen bedanken! Die Besucher waren begeistert von den Show-Einlagen von Rey Reloba! Er hat mit viel Charme und Witz bei unserem Publikum gepunktet!"

Jubiläum Vorsorge-Stiftung


"Sein Auftritt an unserer Geburtstagsparty war super, ich habe viele begeisterte Rückmeldungen bekommen, er war sensationell, wirklich Magie vom Feinsten. Einerseits haben seine  aubertricks die Gäste in den Bann gezogen, andererseits sein erfrischendes, natürliches Auftreten an den Tischen und während der Show sind sehr gut angekommen.

 

Wir haben den Abend mit Ihm sehr genossen, er ist immer wieder direkt auf die Leute zu- und eingegangen und hat sie in jeder Beziehung immer wieder "gefesselt" und zum Staunen gebracht.

 

Es war eine Freude, ein so hervorragender Künstler bewundern zu dürfen."

 

D'A.R., Vorsorgestiftung VSAO, Kunde von Aareagentur, Interlaken

Sind noch Fragen offen?    Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Kontaktformular oder info@rey-reloba.ch oder rufen Sie uns gleich an: 079 453 01 01.

bottom of page